Montag, 31. März 2008

Open Air Frauenfeld Line-Up


Jan Delay: Der Oberstyler, vielleicht schon mit ein paar Songs der neuen Platte?

Fettes Brot: Hip-Hop mit Ironie und Witz.

Dynamite Deluxe: Zwar n bischen Kommerzieller geworden, aber immer noch gute Musik.

Blumentopf: Gute Mucke!

Sektion Kuchikäschtli: Haben glaub ich seit ca. 14 Montaen kein Konzert mehr gegeben.

Breitbild: Bringen am 25. April ihr neues Album "Es isch nid immer alles crazy" raus.

Radio 200`000: "Das isch oise Discoscheiss" *mitgröhl*

...und natürlich WU TANG CLAN! ...chchchchch!

Fazit: Danke für dieses GEILE Openair, Frauenfeld!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, ob das jetzt gut kommt, wen ich da was schreibe.

Landei hat gesagt…

Wieso? Meinen Sie nicht, Herr der Ama? Ich mal flüstern gehört, Sie mögen Jan Delay auch, nicht?

Unknown hat gesagt…

Frauenfeld ist Freudentag, oder besser gesagt Freude Tage...
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, wenn Breitbild sein neues Album zum besten gibt.
*As isch nit nume alles Crazy* Bis dahin bleiben mir nur die absolut Genialen Live-Acts..

http://www.kyte.tv/ch/12956-aighttv-video-clips/140838-breitbild-grusse-vom-so

piiiiiis amy


Deshalb: Nein zu Randsport!