Freitag, 14. September 2007

Kanada

So, nachdem ich nun den Firefox installiert habe herrsche ich wieder ueber meinen Blog, nur ue und ae gibts hier leider nicht. Ich bitte um Verzeihung.
Mittlerweile sieht mein Tagesablauf so aus, Tire fuettern, mich fuettern, arbeit ums Haus erledigen, Eier von den Huehnern klauen und evt. tote Huehner auflesen, danach Eier putzen, verpacken und ab in den Kuehlschrank. Danach Mittagessen und wieder Eier klauen gehen und wieder putzen und verpacken. Darauf arbeite ich irgendwas ums Haus z.b. Heu aufladen. Nachdem gibts schon wieder Futter fuer die Lamas, Schafe und Pferde. Wenn man fertig mit dem ist, geht man selber essen. Danach noch was in den Blog schreiben und ab ins Bett.

MfG Landei

1 Kommentar:

myrtha hat gesagt…

hallo jonas,

ich habe deinen supper bericht gelesen es ist spannend etwas von dir zu lesen. ich wünsche dir eine wunderschöne zeit in kanada und bhüet di gott.
e liebe gruess
myrtha


Deshalb: Nein zu Randsport!