Sonntag, 25. Mai 2008

16.00 Uhr, Eurosport.

Image Hosted by ImageShack.us


...obwohl die dann ja erst beginnen.

Samstag, 10. Mai 2008

Chinotto & Lemon Soda

So ziemlich das Beste, was es an flüssigem gibt auf diesem Planeten.



Chinotto (Citrus aurantium myrtifolia) ist eine kleine bittere Zitrusfrucht aus Italien. Der Saft wird in Italien sehr vielen Digestifs zugesetzt und ist außerdem in Campari enthalten.

Unter dem Namen Chinotto ist auch ein chininhaltiges Erfrischungsgetränk auf dem Markt, das hauptsächlich aus dem Saft der Frucht hergestellt wird. Charakteristisch ist die dunkle Färbung und der bitter-süße Geschmack.


Und Lemon Soda ist einfach gut.

Sonntag, 4. Mai 2008

Nicht schon wieder ein Youtube-Filmli, Herr Landei!

Ich weiss, es tut mir ja leid, doch gestern habe ich das entdeckt und konnte nicht mehr vor lachen...


Deshalb: Nein zu Randsport!