Freitag, 27. Juli 2007

Donnerstag, 26. Juli 2007

Simpsons the Movie

So, nun habe ich ihn verschlungen, den ersten Kinofilm der Simpsons.
Er ist sehr gut gelungen, verschiedene Politiker werden auf die Schippe genommen, unter anderem Al Gore und Arnold Schwarzenegger. Der Film basiert auf einer guten Story und ist sehr abwechslungsreich. Aber warscheinlich bin ich nur so geblendet weil ich die Serie von klein auf schaue....

Freitag, 13. Juli 2007

Juventus-Shirts

Diese Turiner machen es wieder mal spannend aber eine Traktormarke als Sponsor, wieso nicht Fiat 500?

Samstag, 7. Juli 2007

Fliegendes Velo


An der Sulzer-Halle 1057 hängt neuerdings ein Velo. "Ein Vandalenakt", nennt es Sulzer Immobillien und will es bald wieder abhängen. bäh.

Donnerstag, 5. Juli 2007

C. Ronaldo

Cristiano Ronaldo, seines Zeichens Mittelfeldspieler bei Manchester United, hat angekündigt nächstes Jahr mindestens 20 Tore zu schiessen, falls nicht rasiere er sich eine Glatze. Das will ich sehen, denn durch das, wird er dem echten Ronaldo immer ähnlicher.

Deshalb: Nein zu Randsport!