Montag, 16. April 2007

10 oder 09?

20Minuten titelt folgendes:


Der Blick wiederum, die Zeitung mit den grossen Buchstaben, muss es natürlich wieder besser wissen:
wobei ich auch 12:09 gezählt habe, doch wenn der Blick das titelt kanns gar nicht stimmen. Bäh.








Mittwoch, 11. April 2007

Campione del Mondo

Am Tag nach dem desolaten 1:7 und dem Aussscheiden des zweitletzten italienischen Vertreters in der CL, tritt Spaletti vor die Presse.
"Wer will schon die Champions League gewinnen? Niemand ausser die Engländer, die müssens eben auch wieder gutmachen, wegen der WM, is ja logisch, odr? Aber wir Italiener sind Weltmeister, wir müssen nichts mehr beweisen. Ausserdem muss sich Roma noch für den Gewinn des italienischen Pokals schonen, sowie für den Gewinn der italienischen Vize-Meisterschaft und somit zur Berechtigung zur Teilnahme an der CL, nächstes Jahr. Danke.
Habe fertig.

Deshalb: Nein zu Randsport!